Praxisorientiertes OnlineMarketing Konzepte Instrumente Checklisten German Edition eBook Ralf T Kreutzer PDF Reader Praxisorientiertes%20OnlineMarketing%20Konzepte%20%20Instrumente%20%20Checklisten%20German%20Edition%20eBook%20Ralf%20T%20Kreutzer
BRQ
PDF Reader Praxisorientiertes OnlineMarketing Konzepte Instrumente Checklisten German Edition eBook Ralf T Kreutzer BRQ
Die Endkunden verbringen immer mehr Zeit online und ziehen zunehmend Aufmerksamkeit von den klassischen Offline-Medien ab. So folgen Unternehmen ihren Kunden – BtoB wie BtoC gleichermaßen – ins Internet. Dabei stellen sich jedoch mehrere Fragen, wie z. B.
- Welche Erfolgsfaktoren liegen dem Online-Marketing zugrunde?
- Was ist bei der Ausgestaltung der Corporate Website zu berücksichtigen?
- Welches sind die zielgruppenaffinsten Formen der Online-Werbung?
- Wie lässt sich das Potenzial des Suchmaschinen-Marketings (SEA/Suchmaschinen-Werbung und SEO/Suchmaschinen-Optimierung) für ein Unternehmen erschließen?
- Was versteht man unter Affiliate-Marketing und wie lässt sich dieses nutzen?
- Wie ist das E-Mail-Marketing zielorientiert auszugestalten?
- Wie ist ein Social-Media-Marketing (mit Twitter, Facebook, YouTube etc.) zu etablieren?
- Wie ist ein E-Commerce erfolgreich aufzubauen?
- Wie ist das Online-Marketing-Controlling auszugestalten?
- Welche Trends und Perspektiven zeichnen sich im Online-Marketing ab?
Ralf T. Kreutzer präsentiert – orientiert an diesen und weiteren Fragestellungen der Praxis – konkrete Lösungskonzepte und Erfolgsstrategien. Auf diese Weise wird den Unternehmen bewährtes Handwerkszeug präsentiert, um den zunehmenden Einsatz von Marketing-Budgets im Online-Bereich durch nachweisbare Erfolge zu rechtfertigen.
„Ein umfassendes Nachschlagewerk, das nicht nur für Studenten wertvoll ist, sondern gleichzeitig auch für Praktiker, die sich mit dem neuesten Stand des digitalen Marketings in kompakter Form auseinander setzen.“
Dr. Wolfgang Merkle, Director Consumer Brand, Tchibo GmbH, Hamburg
ebook,Ralf T. Kreutzer,Praxisorientiertes Online-Marketing Konzepte - Instrumente - Checklisten (German Edition),Gabler Verlag,B,BUSINESS ECONOMICS,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,BUSINESS ADMIN MGMT - MARKETING SALES,Behavioral Targeting,Behavioral Targeting;E-CRM;Mobile Marketing;Multi-Channel-Marketing;Online-Marketing;Suchmaschinen-Marketing;Web-Monitoring,Business / Economics / Finance,Business and Management,Business/Economics,Computer Applications,E-CRM,General,HC,HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing,Management,Market research,Marketing,Marketing - General,Marketing und Vertrieb,Marktforschung,Mobile Marketing,Multi-Channel-Marketing,Non-Fiction,Online-Marketing,Sales marketing,Scholarly/Undergraduate,Suchmaschinen-Marketing,TEXT,Web-Monitoring,Werbung, Marketing,Western Europe,Wirtschaft,Wirtschaft / Werbung, Marketing,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Business / Economics / Finance,Sales marketing,HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing,Wirtschaft / Werbung, Marketing
Praxisorientiertes OnlineMarketing Konzepte Instrumente Checklisten German Edition eBook Ralf T Kreutzer Reviews :
- Welche Erfolgsfaktoren liegen dem Online-Marketing zugrunde?
- Was ist bei der Ausgestaltung der Corporate Website zu berücksichtigen?
- Welches sind die zielgruppenaffinsten Formen der Online-Werbung?
- Wie lässt sich das Potenzial des Suchmaschinen-Marketings (SEA/Suchmaschinen-Werbung und SEO/Suchmaschinen-Optimierung) für ein Unternehmen erschließen?
- Was versteht man unter Affiliate-Marketing und wie lässt sich dieses nutzen?
- Wie ist das E-Mail-Marketing zielorientiert auszugestalten?
- Wie ist ein Social-Media-Marketing (mit Twitter, Facebook, YouTube etc.) zu etablieren?
- Wie ist ein E-Commerce erfolgreich aufzubauen?
- Wie ist das Online-Marketing-Controlling auszugestalten?
- Welche Trends und Perspektiven zeichnen sich im Online-Marketing ab?
Ralf T. Kreutzer präsentiert – orientiert an diesen und weiteren Fragestellungen der Praxis – konkrete Lösungskonzepte und Erfolgsstrategien. Auf diese Weise wird den Unternehmen bewährtes Handwerkszeug präsentiert, um den zunehmenden Einsatz von Marketing-Budgets im Online-Bereich durch nachweisbare Erfolge zu rechtfertigen.
„Ein umfassendes Nachschlagewerk, das nicht nur für Studenten wertvoll ist, sondern gleichzeitig auch für Praktiker, die sich mit dem neuesten Stand des digitalen Marketings in kompakter Form auseinander setzen.“
Dr. Wolfgang Merkle, Director Consumer Brand, Tchibo GmbH, Hamburg
ebook,Ralf T. Kreutzer,Praxisorientiertes Online-Marketing Konzepte - Instrumente - Checklisten (German Edition),Gabler Verlag,B,BUSINESS ECONOMICS,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,BUSINESS ADMIN MGMT - MARKETING SALES,Behavioral Targeting,Behavioral Targeting;E-CRM;Mobile Marketing;Multi-Channel-Marketing;Online-Marketing;Suchmaschinen-Marketing;Web-Monitoring,Business / Economics / Finance,Business and Management,Business/Economics,Computer Applications,E-CRM,General,HC,HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing,Management,Market research,Marketing,Marketing - General,Marketing und Vertrieb,Marktforschung,Mobile Marketing,Multi-Channel-Marketing,Non-Fiction,Online-Marketing,Sales marketing,Scholarly/Undergraduate,Suchmaschinen-Marketing,TEXT,Web-Monitoring,Werbung, Marketing,Western Europe,Wirtschaft,Wirtschaft / Werbung, Marketing,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Business / Economics / Finance,Sales marketing,HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing,Wirtschaft / Werbung, Marketing
Praxisorientiertes Online-Marketing Konzepte - Instrumente - Checklisten (German Edition) - edition by Ralf T. Kreutzer. Download it once and read it on your device, PC, phones or tablets. Use features like bookmarks, note taking and highlighting while reading Praxisorientiertes Online-Marketing Konzepte - Instrumente - Checklisten (German Edition).
Product details
|